Die Foster Foundation Nepal sagt Danke!

Wie ihr euch sicherlich erinnert, hatte ich euch in meinem Artikel über die Foster Foundation Nepal um Spenden für FFN gebeten und wollte selbst auch meine Geburtstagsgeschenke spenden. Und eigentlich wollte ich das ja auch an meinem Geburtstag übergeben, aber irgendwie hat das nicht so richtig in die Dramaturgie des Tages gepasst und es war auch nicht der richtige Personenkreis. Daher habe ich die Übergabe dann jetzt bei meinem Abschied von DB, Rekha und den Kindern nachgeholt.

Und wow, was soll ich sagen, ich bin wirklich positiv überrascht von euch allen. Mir war klar, dass die Grenze zwischen dem Internet und dem eigenen Bankkonto recht gross ist. Aber trotzdem haben ein paar von euch diese Grenze überwunden und haben für die Kinder und ihre Zukunft gespendet. Und damit habt ihr mir persönlich das schönste Geburtstagsgeschenk gemacht! Vielen, vielen Dank an euch alle! Ich werde mich bei euch allen nach meiner Rückkehr sicherlich auch noch persönlich erkenntlich zeigen – in welcher Form auch immer. Ihr seid einfach großartig!

Es sind so insgesamt 400 € an Spenden zusammengekommen, wie ich finde doch ein ganz netter Betrag! Ich habe wie gesagt DB und der Familie dann heute das Geld überreicht und ihnen erklärt, dass es von meiner Familie und Freunden stammt. Und sie waren auch sichtlich gerührt und ich wurde beauftragt, auch allen sehr, sehr, sehr, sehr herzlich dafür zu danken! Das will ich doch hiermit gerne tun!

Die Bilder vom Abschied und der Übergabe sind leider nicht sehr gut geworden, daher müsst ihr euch heute mal mit wirklichen Schnappschüssen begnügen, aber darauf kommt es ja nun wirklich nicht an. Das Geld ist auf jeden Fall in den richtigen Händen gelandet und DB kann seine wunderbare Arbeit damit wieder ein bisschen mehr fortsetzen. Danke, danke, danke!

[AFG_gallery id=’24‘]

P.S. Falls sich nun noch jemand bemüssigt fühlt auch was zu spenden oder es schlicht weg vergessen hat, dann kontaktiert mich doch bitte einfach. Wir finden dann schon einen vernünftigen Weg, dass euer Geld auch ohne Probleme ankommt 🙂